Wie oft suchen Ihre Kund*innen Sie, wenn diese unterwegs sind? Oder, wenn sie einen Termin vereinbaren möchten? Oder, wenn sie den nächstgelegenen Anbieter für ein Produkt oder eine Dienstleistung recherchieren?
Wer in dieser wichtigen Entscheidungssituation auf Google-Maps, in der Kartenanwendung des Smartphones oder dem Navi im Auto nicht auffindbar ist, fällt aus dem Wettbewerb.
Doch hier endet die geografische Präsenz Ihres Unternehmens nicht. Sind die optimalen Fotos Ihres Gebäudes oder Ihrer Räume in einem Eintrag zu sehen? Sind Öffnungszeiten, Telefonnummern oder Ihre Website verfügbar und korrekt? Stellen Sie sich vor, jemand möchte einen positiven Post auf Facebook oder ein tolles Foto Ihres Geschäftes auf Instagram hochladen, aber Ihre Location ist dort nicht hinterlegt? Eine verpasste Chance!
Mit „Geo-Claiming" stecken wir für Sie Ihren Claim ab – das bedeutet, wir reklamieren eine Adresse für Sie und können diese nach Bestätigung pflegen und mit eigenen Inhalten bestücken.
Unsere Geoclaiming-Angebote sorgen dafür, dass Ihre Liegenschaften auf allen relevanten Plattformen sichtbar sind. Ihr Unternehmenssitz, Ihre Filialen, eine Niederlassung – eben jeder geografische Ort, den Sie nutzen und der für Ihr Publikum relevant sein kann, sollten vertreten sein.
<p">Und sollten Sie in einem besonders großen Wettbewerb stehen oder ein stark emotionalisierendes Angebot vermarkten, helfen wir auch gerne mit den Zusatzmedien, die im Zweifel für Ihre Besucher*innen den Unterschied machen. 360°-Fotos, Drohenaufnahmen oder auch kurze authentische Videoclips werten Ihren Eintrag deutlich auf und sorgen für die nötige Awareness.
Tags: #Mapseintrag #Navigation #Routenplanung #Anfahrtsbeschreibung #Instapost #Facebookpost #Smartphone #iPhone #Android #Bingmaps #Applekarten #Filialunternehmen #Vereine