Mit Inbound- und Contentmarketing zum Erfolg
Wir liefern Ihnen die passende Content-Strategie für Ihre Marke, entwickeln Schaltungs- bzw. Mediapläne und erhöhen so die Sichtbarkeit Ihrer Marke im Internet. Und so erreichen wir unsere Ziele für Sie: Über interessante Inhalte stoßen Kundinnen und Kunden auf Ihre Marke, nehmen zu Ihnen Kontakt auf, kaufen ein Produkt oder buchen Ihre Dienstleistung.
Werbung wird von den meisten Menschen als lästig empfunden. Kein Wunder, werden wir doch täglich mit Werbebotschaften bombardiert! Schwierig genug also die eigene Marke in der Vielzahl an Botschaften herauszustellen sowie Dienstleitungen und Produkte ins Bewusstsein der Kunden und Kundinnen zu platzieren. Die Lösung: Wir erstellen für Sie markenspezifische Videos, Texte, GIFs, Cinemagraphs, Fotos, oder Podcasts, mit denen sich Ihre potentielle Kundschaft gerne beschäftigt.
Warum sind Inbound- und Contentmarketing der richtige Weg für Ihr Unternehmen?
Contenmarketing und damit die Produktion von informativen und unterhaltenden Formaten ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Kommunikation im 21. Jahrhundert. Nutzer*innen wollen nicht nur informiert, sondern dabei auch hochwertig unterhalten werden! Klassische »Marktschreier-Werbung« erfüllt diesen Umstand heute nicht mehr. Unternehmen müssen sich in einer Welt der Informationsvielfalt die Frage stellen, mit welchen Inhalten Sie Menschen für Ihre Marke begeistern können. Lustige Videos, Blogtexte mit Mehrwert für die Nutzer*innen, spannende Posts die auffallen oder Influencer*innen, die glaubwürdig für die Marke einstehen, sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen und dem Zeitgeist entsprechenden Unternehmenskommunikation.
Der richtige Content als Schlüssel zu Ihrem Erfolg
Gut durchdachte Inhalte sind eine zentrale Schaltstelle Ihres Erfolgs. Sie haben besondere USPs? Wir erarbeiten Formate wie Blogtexte, Videoclips, animierte Fotos oder auch Cinemagraphs, die Ihre Markenbotschaft spannend erzählen. Über diese Contents wird Ihr Unternehmen organisch im Netz gefunden. Der Vorteil: Die Nutzer*innen möchte bewusst Ihre Botschaften finden und beschäftigen sich gerne mit Ihrer Marke. So schaffen Sie Touchpoints zu Ihrer Dienstleistung oder Ihrem Produkt. Ein Gewinn für beide Seiten.