Integration von Drittsystemen
Die Integration von Drittsystemen auf Ihrer Website bietet Ihnen neben der Zeitersparnis viele weitere Vorteile. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung und technischen Fragen.
Mit Payment-Diensten einen Shop
automatisieren
Sie haben bereits einen Online-Shop, der mit Ihrer Warenwirtschaft verknüpft ist? Nutzen Sie doch noch Paypal, um die Zahlungen abzuwickeln. So können Sie automatisch den Zahlungseingang wieder in Ihre Warenwirtschaft übernehmen, damit die bestellte Ware schneller bei Kundinnen und Kunden ankommt. Sollten Sie Ihren Shop bisher nicht an Ihre Warenwirtschaft angebunden haben, beraten wie Sie natürlich gern.
Bewertungssysteme auf der Website
integrieren
Gute Bewertungen schaffen Vertrauen in Ihre Firma, Produkte oder Dienstleistungen. Sie bilden heutzutage eine wichtige Grundlage für die Kaufentscheidung. Binden Sie Ihre Bewertungen von Google, jameda und Yelp auf Ihrer Seite ein, um neue Kundschaft zu gewinnen. Gern unterstützen wir Sie dabei professionell.
Mit Xing Events Ihre Veranstaltungen
verwalten
Ihre Veranstaltungen können Sie bequem bei Xing Events (ehemals Amiando) anlegen und verwalten. Diese werden dann automatisch auf Ihrer Website angezeigt und Teilnehmer*innen können sich dazu anmelden. So sparen Sie sich einen hohen Zeitaufwand. Änderungen jeglicher Art sind sofort auf Ihrer Seite sichtbar.
Anmeldungen über Drittanbieter erleichtern den Einstieg in Ihren Kundenbereich
Sie haben einen Kundenbereich, für den sich Nutzer*innen registrieren können? Erleichtern Sie den aufwendigen Registrierungsprozess, der viele User*innen abschreckt, und erlauben Sie beispielsweise die Anmeldung mit einem Facebook- oder Google-Konto. Automatisch werden Benutzername, Vor- und Nachname sowie weitere gewünschte Daten übertragen. So kann Ihre Kundschaft schneller Ihr Angebot nutzen – und davon profitieren Sie selbstverständlich auch.
Immobilienangebote zentral verwalten
Haben Sie bereits einen Anbieter, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Immobilienangebote zu verwalten und diese automatisch an Immowelt, ImmobilienScout24 und ähnliche Portale der Branche ausspielt? Dann können Sie diese auch auf Ihrer Website integrieren. Optisch an Ihr Corporate Design angepasst, fügt sich der Service des Drittanbieters perfekt in das vorhandene Weblayout ein und ist für User*innen nicht als solcher erkennbar.
Chattools sind hilfreiche Feedback-
Mechanismen
Eine direkte Verbindung zu Ihrer Kundschaft aufzubauen, ist essentiell. Stellen Sie ein Live-Chat-Tool wie Userlike, LiveChat oder Tidio bereit, um Ihren Kundinnen und Kunden zu ermöglichen, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Fragen und Probleme können so direkt am Telefon geklärt werden, um Kundinnen und Kunden weiterhin zufriedenzustellen und den Servicegedanken in den Vordergrund zu stellen. Bei schwierigen Angelegenheiten bekommen Sie hilfreiches Feedback, welchen Aspekt Sie verbessern können. So verhindern Sie, dass Sie Interessierte verlieren und binden sie langfristig.